Frankenpfote
Hand-Made für Mensch und Tier
Frankenpfote Hundegeschirr Hundehalsband Halsband Geschirr Hund


Über mich

Mein Name ist Sandra, ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Mischlings-Hunden Rina und Mister Miller in Unterfranken. Seit Januar 2020 bin ich Inhaberin von Frankenpfote.

Nicht jeder Hund passt in ein Standard-Geschirr. Der Wunsch nach einem perfekt passenden und schönen Geschirr für meine Hündin brachte mich an die Nähmaschine.
Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft und so wurde die Idee zu Frankenpfote geboren, die im Januar 2020 dann in die Tat umgesetzt wurde.

Frankenpfote Hundegeschirr Hundehalsband Halsband Geschirr Hund Rotes Kreuz Rettungshundestaffel

Neben meiner Leidenschaft fürs Nähen und Basteln verbringe ich meine freie Zeit unter anderem mit der ehrenarmtlichen Arbeit in der Rettungshundestaffel vom Roten Kreuz.

Wer sich etwas näher über die Rettungshundearbeit beim Roten Kreuz informieren möchte, hier der Link zur Website der Rettungshundestaffel Kitzingen.

 
E-Mail
Instagram